Sonntag, 18. September 2016

eine Woche in Polsum

Hey Leute! Pepe hier mal wieder!

Hey Leute! Pepe hier!


Ich wollte mich nach einer Woche in meiner neuen Heimat mal wieder melden!

Vorweg: Es geht mir super gut, ich habe wirklich zwei klasse Leute gefunden, welche mir FAST jeden Wunsch von den Augen ablesen!

Dafür belohne ich die zwei dann ab und zu mit kleinen Fortschritten. Ich könnte zwar schon alles, aber warum sollte ich Kirsten und Michael den Spaß und das Gefühl nehmen, mir nach und nach alles beizubringen?

Es geht hier um so kleine Dinge wie Pipi machen...

Ich habe den beiden bisher ein paar mal auf die Fliesen gepieselt, die Gesichter waren unbezahlbar ;-)
Nach einiger Zeit und Leckerchen und Lobeshymnen habe ich dann immer wieder draußen gemacht und die beiden freuen sich nun wie Bolle mich stubenrein gemacht zu haben.

Häufchen mach ich immer draußen, das stinkt mir drinnen dann doch zu sehr. Dafür bekomme ich ja schließlich auch immer ein Lecker und überschwängliches Lob.

Feuerwehrschläuche sind cool


Woran ich bei den Beiden wirklich noch arbeiten muss sind unsere Ansichten zur Gartenpflege!!! Ich suche mir super gemütliche Plätzchen in den Blumen, sehe dabei total niedlich aus und fühle mich wohl - was passiert? Kommen die Beiden an, erzählen was von "NEIN!" und nehmen mir den Platz... So geht´s ja wohl nicht... Aber ich bin ja beharrlich! Aber neee... Michael fährt zum Baumarkt und kauft nen Zaun, geht ja wohl gar nicht!!!!

voll gemütlich, nun leider eingezäunt... Spielverderber!


Naja, aber das sind nur Kleinigkeiten. Nachts schlafe ich mittlerweile wie ein Stein, nur die kleine Blase will so gegen fünf Uhr immer noch mal leer gemacht werden. Aber das Personal merkt es nach kleinen Hinweisen von mir und bringt mich dann raus, LÄUFT!

Autofahren macht auch schon Spaß, üben das ab und an und dient ja der Vorbereitung auf den Urlaub in Schweden im nächsten Jahr!

Heute habe ich zwei andere Hunde kennen gelernt, eine flauschige ältere Dame aus der Nachbarschaft (war ziemlich groß, aber total lieb zu mir!) und dann noch so einen quirligen Flummi, der wie wild durch mein Revier getobt ist (Hermine hieß die Dame, eine Jack-Russel-Hündin). Beim Flummi war es mir erst zu wild, aber dann taute ich auf und wir hatten ne coole Zeit zusammen!!!

Cool ist auch dieses rote Säckchen! Kirsten verliert das immer wieder, lach! Wenn ich das hole, dann gibt´s wieder ein Leckerchen! Die ist aber echt schusselig, aber ich bringe es gerne... Aber nach dem dritten Mal kann Michael das holen ;-)

Kirsten verliert schon wieder das Säckchen...

na gut... einmal bringe ich es dir noch!


SO, es wird Zeit mal wieder den Rechner aus zu machen, Herrchen möchte nicht, dass ich so lang vorm PC hocke!

CU soon!!!!

Euer Pepe!!!

P.S.: dicker Schlabberschmatz an Sandra und Ralf von mir!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen