Sonntag, 7. August 2016

Ganz viel Besuch....

gab es an diesem "1. Besuchs-Wochenende" für die Chocozwerge !! :-)))))

Die eindeutig weiteste Anreise hatten Tine & Steen mit Papa Ztophpher aus Dänemark !

SL JollyChoc´s meets Z-Labben´s :-))
Leider waren die Zwerge noch zu klein, ihren Papa kennenzulernen, weshalb es auch keine Fotos von Ztophpher mit den Chocozwergen gibt. Aber es wird sich bestimmt mal die Gelegenheit bieten, wenn sie älter sind....vielleicht dann bei einem gemeinsamen Training !? ;-)
Wir hatten auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß und es bot sich für ein paar von Euch die Gelegenheit, Ztophpher LIVE zu erleben. Er ist einfach ein super Hund mit einem ganz tollen Charakter !!! Und Digger hatte riesig Spaß, mit seinem Vater im Garten herumzutollen.

"MANGE TAK Tine, Steen and your lovely dogs for the very nice weekend ! Hope to see you soon !"

Die kleinen Zwerge fanden IHREN Besuch auf jeden Fall sehr spannend. Und Mama Luna hat den "Trubel" um ihre Welpen sehr gelassen aufgenommen, forderte aber auch IHRE Streicheleinheiten ein.
Irgendwie bin ich gar nicht dazu gekommen, viele Fotos zu machen, aber ein paar sind es doch geworden...




Rüde ROT ist beim Wiegen eingeschlafen...



Rüde GRÜN


Wieder mal OHNE WORTE




AAACHTUNG !!!!.....

...ich muß gäääähnen !



Und es gab noch etwas, worüber wir uns an diesem WE ganz doll gefreut haben....
Nämlich über dieses Unikat, hergestellt in Handarbeit aus uraltem Holz aus dem ZILLERTAL in Österreich.
Ein wunderschönes "Urlaubsmitbringsel" von Britta, André, Laura und Hannah.
VIELEN VIELEN DANK ! Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen