Mittwoch, 3. August 2016

3 Wochen

...sind die Chocoschnuten am Montag alt geworden und natürlich gab es auch wieder ein Fotoshooting, um die  rasante Entwicklung der Zwerge festzuhalten.


Rüde BRAUN, 1500 gr

Hündin ORANGE, 1260 gr

Rüde BLAU, 1420 gr

Hündin LILA, 1280 gr

Rüde ROT, 1190 gr

Rüde GRÜN, 1420 gr

Hündin GELB, 1310 gr

Rüde WEISS, 1330 gr

In der Wurfkiste ist jetzt immer gut was los während der [noch kurzen] Wachphasen. Auch sind die Zwerge mittlerweile ziemlich flott unterwegs, so daß Luna gucken muß, wo sie sich hinlegt...bei dem Gewussel um sie rum. Aber Luna macht es einfach nur toll mit ihren Welpen. Sie ist super entspannt und ihre innere Uhr sagt ihr nach ca. 2 Stunden  "Zeit die Welpen zu füttern" und wir machen uns auf ins Wurfzimmer. Ansonsten ist sie nämlich die ganze Zeit mit den anderen im Erdgeschoss...also nicht wie eine "Überglucke" nur in der Nähe der Wurfkiste. Übrigens können die Zwerge mittlerweile auch gut hören...man muß sich also aus oder ins Wurfzimmer schleichen, wenn man nicht bemerkt werden will !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen