Montag, 18. Juli 2016

Eine Woche alt

sind unsere Zwerge heute und der Erstgeborene, Rüde BRAUN, hat sein Geburtsgewicht mit dem heutigen Tag EXAKT verdoppelt ! Und ich bin mir sicher, die anderen werden morgen bzw. übermorgen nachziehen...
Es war auch Zeit, daß erste Mal die kleinen Krallen zu schneiden - immer wieder eine Herausforderung, denn man muß den richtigen Zeitpunkt abpassen. Wenn die Zwerge nicht wirklich tief und fest schlafen...keine Chance. Und dann kann man echte Verrenkungen in der Wurfkiste veranstalten um auch ALLE Krallen zu erwischen.
Auf jeden Fall sind die kleinen choco Quietschbomben schon ganz schön propper geworden :-))


Rüde BRAUN, 668 gr

Hündin ORANGE, 508 gr

Rüde BLAU, 650 gr

Hündin LILA, 548 gr

Rüde ROT, 468 gr

Rüde GRÜN, 532 gr

Hündin GELB, 474 gr

Rüde WEISS, 552 gr


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    nachdem wir gestern bei Euch zu Besuch waren und nach einem wirklich super netten Gespräch erfahren durften, dass wir einen süßen Rüden aus dem Wurf bekommen werden, freuen wir uns schon total auf das nächste Treffen.

    Dann können wir die Kleinen auch mal live erleben. Die Mama haben wir ja gestern kennen gelernt.

    Also dann bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße aus Marl,

    Kirsten und Michael

    AntwortenLöschen