Mittwoch, 13. Juli 2016

Wie man sich doch irren kann !!

Nix mit "in der Nacht von Montag auf  Dienstag" !! Es ging noch am Montag vormittag los !!
Also schnell Ralf im Büro informiert, damit ich nicht alleine die Sache mit Luna meistern muß, und natürlich auch unsere Tierärztin und Freundin Linda und dann....tat sich erstmal nicht wirklich etwas Entscheidendes.

Erst gut 2,5 Stunden nachdem Ralf zu Hause war und just mit dem Eintreffen von Linda wurde der erste Welpe geboren und um 20.00 Uhr schließlich mit Nr. 8 der Letzte....Alles gut gegangen, zum Glück !

Unser F-Wurf ist da !!! Und wir freuen uns über 5 Rüden und 3 Hündinnen !!


Aber am wichtigsten für UNS: Luna und ihre Welpen sind wohlauf und wir freuen uns jetzt auf die kommenden Wochen mit den kleinen Chocozwergen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    schön das ALLE wohlauf sind.
    Wir verfolgen mit "gemischten Gefühlen" den F-Wurf, da wir sehr gern einen Rüden genommen hätten, aber die neue -Arbeitssituation- meiner Frau lässt dies nicht zu.
    Egal, wir warten dann halt bis der G-Wurf fällt.
    Wir freuen uns jedenfalls mit der Fam. Lemke.
    LG Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche.
      Wir hätten Euch auch sehr gerne einen der Rüden anvertraut, aber augeschoben ist nicht aufgehoben und der G-Wurf kommt bestimmt ;-)
      LG nach Hann. Münden

      Löschen
  2. Von uns aus auch alles Gute für Lula und die F-chen. Wir haben bis jetzt mitgefiebert,auch wenn der AbgabezeitPunkt für uns nicht gepasst hat. Schön, dass alle wohl auf sind! Viele Grüße von Familie Lach aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen