Sonntag, 24. Juli 2016

Milchschnuten, Rückenschläfer und...

Sehschlitze !!! Die F-chen lassen sich Zeit, aber vielleicht liegt es auch daran, daß sie schon am 59. Tag geboren sind. Da braucht man eben "länger" vom Tag der Geburt an als z.B. die E-chen (62. Tag geboren).
Auf jeden Fall haben die Hündin *Lila*...



der Rüde *Grün* und der Rüde *Blau* jetzt ganz deutliche Sehschlitze, bei den anderen ist es noch kaum zu sehen...aber es kommt und es ist immer wieder sooo faszinierend diese schnelle Entwicklung der Zwerge miterleben zu dürfen ! Unsere beiden "dicken" Jungs *Braun* und *Blau* sind zudem nicht mehr weit von den 1000 Gramm entfernt und auch die anderen nehmen weiterhin sehr schön an Gewicht zu.

Jetzt kommen wir zu den Rückenschläfern




...und den Milchschnuuten :-))



Leider gibt es ja noch keine Duft-Fotos, aber dieser Duft von Luna´s Milchleiste ...ich könnte den ganzen Tag die Nase darin vergraben...HERRLICH !!! Genauso übrigens wie die Chocozwerge selbst. Könnte man DIESEN DUFT in Flaschen abfüllen, man würde reich davon werden...ehrlich...so so schön. Ihr werdet es bald selbst erleben ;-)
Die Fotomotive gehen einem wirklich nie aus, auch wenn sich so manches Bild irgendwie wiederholt...es muss trotzdem wieder festgehalten werden für die Ewigkeit. In diesem Sinne...Gut´s Nächtle !!



1 Kommentar: