Freitag, 1. Juli 2016

Luna´s Bäuchlein wird Bauch...

und Luna ist eigentlich immer warm, obwohl wir [ zum Glück] derzeit keine sehr warmen Temperaturen haben. Aber Luna hat jetzt 3 KG mehr Gewicht zu tragen und das strengt eben an.
Hunger hat Luna natürlich weiterhin IMMER...und sie kann dann echt herzerweichend gucken !
Gestern habe ich dann auch mal wieder Fotos gemacht, was Luna [ glaube ich ] ziemlich langweilig findet.
Und wenn Luna dann mal schön "Breitseite" vor mir steht und ich mich für´s Foto zu ihr hin beuge, kommt sie sofort zu mir....FUTTER ???

Sie ist schon echt süß und trägt´s mit Gelassenheit ;-)



Hier kann man schon sehen, daß das Gewicht nach unten zieht und die
Wirbelsäule deutlicher vorsteht.
Fotos....laaangweilig !!


FUTTER ??


2 Wochen haben wir jetzt noch und ich hoffe für Luna, daß das Wetter temperaturmäßig so bleibt...
35° C im Schatten brauchen WIR jedenfalls nicht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen