Sonntag, 17. Juli 2016

Völlig entspannt

ist Luna heute Nachmittag wieder eine Runde mit ihrem Rudel spazieren gegangen. Sie war dabei deutlich ruhiger als wir es von Fee oder Amy kannten, die, kaum los marschiert, eigentlich schon wieder zurück wollten und somit ein strammes Tempo vorlegten. Lunchen hat es genossen, die Nase mal wieder in Wald und Wiese zu halten und ausgiebig zu schnuppern und Witterung aufzunehmen...es gibt wieder ein "Leben" auch außerhalb der Wurfkiste ;-)
Das LEBEN in der Wurfkiste entwickelt sich prächtig und die Zwerge legen gut an Gewicht zu. Rüde *blau* und Rüde *braun* wechseln sich mit der Führung an der Spitze der Gewichtstabelle regelmäßig ab und wir staunen immer wieder auf´s Neue, wie AGIL ALLE Zwerge durch die Wurfkiste robben, echt unglaublich !

Hier noch ein paar Fotos der letzten 2 Tage bevor es morgen die "Eine Woche alt" - Bilder zu sehen gibt !










es wird schon enger an der Milchbar...


Traumfänger mal anders ;-)

Rüde *Rot* und die Mädels



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen