Freitag, 15. Juli 2016

Unsere Leichtgewichte

nehmen jetzt gut zu, zum Glück, denn am ersten Tag nach der Geburt zeigte die Waage leider keinerlei Gewichtszunahme an. Im Gegenteil...fast alle hatten sogar ganz leicht Gewicht verloren. Dies ist nicht unbedingt ungewöhnlich, stimmt aber immer sehr nachdenklich.
Es muß sich halt alles erst einspielen ...

Luna geht in ihrer Mutterrolle ganz und gar auf und heute, am 4. Tag, zeigt sie sich schon etwas entspannter, verläßt auch mal kurz die Wurfkiste nicht nur für den notwendigen Gang in den Garten und zum Futternapf.
Aber natürlich hat sie dabei ALLES im Blick und bleibt in unmittelbarer Nähe ihrer Chocozwerge !

Jetzt aber für Euch erst einmal ein paar der schon gefühlten 1000 geschossenen Fotos. Könnte ich doch den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen und die Kamera scheinbar nicht aus der Hand legen.
Sie sind aber auch einfach nur ZUCKER, die kleinen Quietschbomben...




hier noch ohne farbige Halsbänder



ab jetzt wird es bunt


die typischen "Yoda" Ohren...

stolze Mama !

wie alle Fotos ist auch dieses Bild NICHT gestellt ...Naturformation !!


Luna "behütet" sie ALLE


die süßen Miniwinzigpfoten

Größenvergleich !





mit "Nucki" eingeschlafen...satt und glücklich !

Kommentare:

  1. Sooo schön, kein Wunder dass du dich nicht von der Wurfkiste und Foto trennen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir könnten uns den ganzen Tag die schönen Fotos anschauen und die Texte lesen - tuen wir auch fast ;) Danke dafür und wir freuen uns auf mehr! Weiterhin alles Gute und bis bald! Liebe Grüße aus Köln, Sabine und Family

    AntwortenLöschen