Montag, 5. September 2016

8 Wochen...

und kleine chocosüße Labbi´s sind aus den Zwergen geworden !!

Gut daß diese "Entwicklungsgalerie" mit 8 Wochen endet, denn das Fotoshooting ist eine echte Herausforderung geworden. Leberwursttube super - aber nimmt man sie weg ist auch der Zwerg weg !
Und an Geräuschen mit dem Mund fällt mir schon nix mehr ein, was die Zwerge nicht schon kennen und somit ihre Aufmerksamkeiten wenigstens mal für Sekunden auf mich und meine Kamera lenkt...OHNE natürlich gleich drauf los zu wollen. Denn dann ist der Zwerg ja wieder aus dem Bild  :-/
Aber irgendwie ist es mir doch gelungen....

Heute Abend war unsere Freundin und Tierärztin Linda da. Alle Zwerge wurden von ihr untersucht, alles ist so wie es sein soll und bei den Jungs ist alles da, wo es hingehört :-)) Und da die kleinen Choconasen natürlich auch geimpft und gechipt wurden, haben jetzt auch alle ihre Namen !

SL JollyChoc´s Findus

5930 gr

 

SL JollyChoc´s Firefly "Fly"

4470 gr

 

SL JollyChoc´s Finley

6140 gr

 

SL JollyChoc´s Flicka

5350 gr

 

SL JollyChoc´s Fetcher "Filou"

5340 gr

 

SL JollyChoc´s Flash "Pepe"

5950 gr

 

SL JollyChoc´s Faible

5430 gr

 

SL JollyChoc´s Fynn

5840 gr

Wenn ich die Bildergalerie so betrachte, steigt mir schon wieder der Kloß in den Hals....
Die letzten 8 Wochen war wieder sooo intensiv und sind andererseits an uns VORBEIGERAUSCHT !!!
Und in ein paar Tagen beginnt für EUCH diese so wundervolle intensive Zeit mit den kleinen Choconasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen