Freitag, 16. September 2016

Pepe´s Sicht der Dinge!


Hey Leute, Pepe hier…. Immer erzählen alle nur wie niedlich wir F-chen sind und ach wie toll und so weiter…
Heute will ich mal erzählen, was bei mir bisher so abgegangen ist…


Ich sag mal so… bis zum Sonntag (11.09.16) war ja eigentlich alles beim Alten, bis auf die Tatsache, dass bei uns in Niederkrüchten so langsam die Bude immer leerer wurde… Einer nach dem anderen ging mit irgendwelchen breit grinsenden Leuten aus der Haustür und kam einfach nicht mehr wieder…


Sandra und Ralf waren dann immer etwas traurig, als sie wieder zu uns kamen. Aber das hat mir ja nix ausgemacht… bis zum Sonntag!


Ich saß mit meinen Geschwistern nichts ahnend im Auslauf, als Ralf zur Tür ging. Komisch, hatte doch gar nicht geklingelt! Aber irgendwas schienen Sandra und Ralf zu erwarten… Die Tür ging auf und da kamen zwei Leute rein… Schnüffel Schnüffel… Jepp, kannte ich, die waren schon ein paar Male bei uns zu Besuch und haben an uns rumgefummelt und immer so dümmlich gegrinst… Egal, lieb waren die ja…


Laber laber machen die schon wieder…. Aber irgendwas ist anders heute… ich merke sowas… warum gucken die mich immer wieder an?


Ich höre, wie Sandra sagt: „Bilder vor der Tür… Abfahrt… Decke mitnehmen…“


Komisch, die werden doch wohl nicht? Neee, bin doch soooo niedlich! Doch plötzlich! Keine halbe Stunde später bekomme ich dieses komische Geschirr um und werde raus getragen.


Grinnnnnssssss! (kann ich saugut!) in die Kamera! Doch halt?! Was nun? Was soll ich in diesem komischen schwarzen Volvo? Warum ist Sandra so traurig? Und die beiden Besucher haben auch etwas Pipi in den Augen!


Tür zu… Auto wird angemacht… Läuft ganz ruhig diese schwedische Karosse… los geht´s… Ähhhmmm HALLLLOOOO? Sandra, Ralf und Mama und der Rest fehlen!!!!


Der Mann, auf dem ich es mir halbwegs gemütlich gemacht habe, hat gut reden… „Ruhig Pepe, alles ist gut Pepe, gleich sind wir da Pepe…“


Pepe, Pepe, Pepe! Wer zum Teufel ist Pepe? Bis jetzt haben alle Herr Grün zu mir gesagt, oder meinen zweiten Namen „Flash“ genannt. Who the Fuck is Pepe?


Na egal… nun quengelte ich mal etwas rum und schon ging der Plan auf… von wegen locker über die Autobahn! Nächste Rastanlage runter! „Muss der Pepe Pipi machen?“


Meine Güte, woher soll ich wissen, ob der pinkeln muss… aber irgendwie merke ich, dass dieser Pepe sehr wichtig sein muss…


Nachdem ich dann die Chance ergriffen habe und dann auch eben pinkeln war, ging es weiter (ohne diesen Pepe gesehen zu haben… mache mir etwas Gedanken über die beiden neuen Begleiter hier)


Naja, mal sehen wie ich aus der Nummer wieder raus komme… SO, nun ist fast eine Stunde rum und das Auto wird langsamer und schließlich abgestellt.


Kirsten und Michael (vermute, dass es die Namen der beiden hier sind) steigen aus und gehen zu einem Haus und machen die Tür auf… chic die Bude…


Ich gehe mal rein und schnüffel mal rum… Hmmm… vor einiger Zeit war hier schon mal ein Hund… kann mich aber auch täuschen… mal weiter sehen….


Boah…. Coool! Ein Laufstall… mit Spielzeug!!! Hinein Onkel Otto!!!!!!!!!!!!! Jetzt legt Kirsten auch noch die mitgenommene Decke rein! Cool, könnte mir gefallen.


Alter, ich bin todmüde merke ich da gerade… an wen kuschel ich mich jetzt eigentlich mal? Na gut… der Michael scheint ganz nett zu sein… Also süß gucken, Kuschelmodus an und pennen!


Also wurden die Augenlider ganz schwer und ich fiel in einen tiefen und traumlosen Schlaf!


Das letzte woran ich mich erinnere, waren die beiden Gesichter vor dem Kennel, die mich selig angrinsten und durch die Stäbe geschobenen Hände die mich in den Schlaf streichelten…


So Leute, genug für heute!


Bis demnächst aus meiner Sicht!


Euer Pepe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen