Donnerstag, 15. September 2016

Wir freuen uns,

daß die Rückmeldungen bisher NUR positiv sind. Alle Choconasen haben sich gut in ihren Familien eingelebt und ich kann mit 1000%iger Sicherheit behaupten, KEINER möchte seine kleine Choconase mehr missen wollen...und das ist GUT SO und für uns die schönste Bestätigung, wieder einmal die richtigen Familien für die Zwerge gefunden zu haben !!
Wir sind sehr sehr gespannt, wie sich die kleinen Chocies entwickeln werden und freuen uns, immer wieder von ihnen zu hören.
Und damit auch IHR, die ihr den  *F-Wurf Blog* so regelmäßig verfolgt habt, erfahren werdet, wie sich

Fetcher "Filou", Findus, Fynn, Finley, Flash "Pepe", Firelfly "Fly", Faible "Amber" und Flicka  


weiter entwickeln, übergeben wir die Federführung dieses Blogs wieder in die Hände der neuen Besitzer !!

BITTE füllt diesen Blog mit Fotos und Leben der 8 kleinen F-Wurf Choconasen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen