Donnerstag, 8. September 2016

Die letzten Tage

war wieder mal kaum Zeit für den Blog. Es gab noch einiges vorzubereiten, wenn die Zwerge ab morgen in ihre neuen Familien ziehen. Wir freuen uns, wieder so liebe Welpeneltern gefunden zu haben und hoffen, die Zwerge regelmäßig wiederzusehen. Jetzt also nochmal ein paar Bilder der "letzten Tage" der kleinen Choconasen bei uns....


























Die Luftmatratze hat leider nicht überlebt

Draussen ist es den Zwergen zu warm...



Kommentare:

  1. Kirsten und Michael12. September 2016 um 14:38

    Huhu ihr Lieben!

    Auch hier nochmal ganz lieben Dank für die vielen Mühen, die ihr mit den kleinen Rackern hattet. Nun liegt hier eine kleine süße Nase auf der Terrasse und schläft tief und fest.

    Wir haben so viel Freude und Spaß mit dem Zwerg, da geht einfach nur das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten und Michael

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen allen neuen Welpeneltern soviel Glück und Freude mit den F-chen wie wir mit Chani und Emilia haben!!
    Die SL-JollyChoc's Familie wird größer.
    Viele Grüsse
    Elke und Martin

    AntwortenLöschen