Freitag, 16. September 2016

Pepe in Polsum angekommen! Das Dorf ist außer Rand und Band

Am Sonntag, dem 11.09.16 war es endlich soweit! Wir durften unseren kleinen Racker bei Sandra und Ralf abholen!

Total aufgeregt ging es auf die Autobahn in Richtung Niederkrüchten! Natürlich wurden sämtliche variablen Tempolimits auf unglaubliche 80 herunter gesetzt... Aber wir waren dann fast pünktlich da!

Nachdem dann sämtliche Tipps und Tricks verraten wurden (Danke Sandra!) und das geschäftliche abgewickelt wurde ging es ans Abschied nehmen...

Das eine oder andere Tränchen wurde verdrückt, aber die Freude überwog doch ganz deutlich!
Also ab mit dem kleinen Pupser in den schwarzen Volvo und ab dafür!

Während der Fahrt wurde kurzzeitig gequengelt, was sich aber schnell legte. Kurzer Zwischenstopp zum pieseln und weiter ging es.

Ohne Unglücke kamen wir dann nach einer guten Stunde in Polsum an und begannen dann alles zu erkunden.

Völlig ohne Hemmungen wurde der neue Kennel und das Haus in Beschlag genommen.

Die erste Nacht verlief dann entgegen allen Erwartungen ungewöhnlich ruhig! Ab in den Kennel, Tür zu und Augen zu (soll das alles gewesen sein???) Gegen zwei Uhr wuselte es dann im Kennel und Pepe musste einmal vor die Tür... Pipi gemacht und ab wieder in den Kennel, Tür zu, weiter geschlafen... Hat der Furz Beamte in der Ahnenlinie?

Die nächsten Nächte liefen immer nach dem gleichen Muster ab... Perfekt!

Nun wird fleißig gespielt, gelacht, gewundert und natürlich auch mal ein Machtwort gesprochen... Ich denke es gibt noch viel zu schreiben hier!
Der neue Sheriff in Town


dafür haben Couchtische Ablagen

eine Currywurst bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen