Donnerstag, 22. September 2016

Welpenschule ist total uncool

Hey Leute, jetzt kommt mal wieder ein Hammer...

Erst stecken mich Kirsten und Michael in die Hundebox ins Auto und dann fahren die bis Gelsenkirchen mit mir... Habe erstmal das Autoradio imitiert, bevor ich dann einfach mal die Augen zugemacht habe.

Kaum war ich so richtig eingeschlafen, war die Reise auch schon vorbei... Aussteigen, vorher Geschirr anlegen, und schnuppern was das Zeug hält!!!

Hinter uns parkte dann noch ein Auto aus Gladbeck! Hab ich schon mal gesehen... das wird doch wohl nicht??? DOCH!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Bruderherz!!!!!

Alter, ich muss dir was erzählen...
 Bevor es losging mit der Schule haben wir uns erst einmal erzählt, wie es uns so ergangen ist. Wir sind uns beide einig, dass wir es nicht besser hätten treffen können. Wir haben jeweils schon ein tolles Rudel gefunden, auch wenn wir an der Erziehung unserer angeblichen Alfa´s arbeiten müssen...

Auf der großen Wiese tobten ein paar andere Welpen, die sich nun aber nach und nach verzogen. Nun kam unser großer Auftritt!

die Trainerin war voll nett, wenn nur die anderen Rabauken nicht wären...


Wir mussten einige Übungen machen, Kirsten hat die Führung übernommen und ich konnte zeigen, was ich so alles drauf habe. Jedes mal, wenn ich dann diese "Pipi-Übungen" gemacht habe, gab es wieder ein Leckerchen! Cool!!!

mal gucken, wie sich die Anderen schlagen!
Nachdem die Übungen zuende waren, ging es ans toben! Zuerst war das voll witzig, aber dann kamen die beiden größeren Hunde und fingen an mich zu mobben... Fynn hatte mich ja schon vorgewarnt, aber so frech... da musste ich zwischendurch Fersengeld geben und mich von Michael retten lassen. Dann hab ich noch mit Fynn gebalgt, das war doch deutlich besser! Bruderliebe halt!

Brüder unter sich
Als dann die Toberei ein Ende hatte, ging bei mir das Licht aus... Mann, war ich kaputt... die Anderen konnten noch vom Platz laufen, aber ich lag in Michaels Arm und konnte mich nicht weiter bewegen. Ich schlief direkt ein und bin erst am nächsten Morgen um sechs wieder wach geworden!

War schon aufregend! Mal sehen, ob ich da nochmal hin muss.....

Bis dahin,

Euer Pepe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen