Freitag, 29. Juli 2016

Alle Zwerge...

haben jetzt die Augen auf und ALLE, auch unser kleiner Rüde *Rot*, haben die 1000 Gramm geknackt.
Langsam verschwinden auch die "Yoda-Ohren" weil die Behänge [wie der Fachmann sagt] wachsen und umklappen und die Nasen "entfalten" sich ebenfalls mehr und mehr.
Jetzt warten wir darauf, daß sich auch die Ohren der Zwerge öffnen. Dann können wir allerdings nicht mehr so unbekümmert das Wurfzimmer betreten, ohne die Zwerge in ihrer Ruhe zu stören...
Mit offenen Augen haben die Quietschbomben gleich andere Gesichter, noch viel viel süßer natürlich.
Nach der Milchmahlzeit ist jetzt immer noch ein wenig Zeit, mit den Geschwistern zu agieren oder Mama zu erkunden und auf ihr herum zu krabbeln. Um dem doch schon deutlicheren Bewegungstrieb der Zwerge nachzukommen, haben wir gestern dann auch die Wurfkiste um einen kleinen Auslauf davor vergrößert.

Mehr Platz für die Wackelzwerge !




Du, Schaf...weißt Du was ?..

...ich bin größer als Du :-))



Gibt das Genickstarre ??






einmal Milchschnuute säubern, bitte !





Was seid denn ihr ??


Wer bist denn Du ?

Achtung...

"Lächeln bitte"...klick !


Chocoschnuuten :-)



1 Kommentar:

  1. Kirsten und Michael29. Juli 2016 um 21:09

    Ein Wahnsinn, wie sich die kleinen Racker machen. Absolut zum knuddeln und super süß. Perfekt in Szene gesetzt mit den tollen Bildern und den witzigen Kommentierungen! Wir freuen uns schon auf die Kleinen!

    AntwortenLöschen